Startseite
  fühlen
  hören
  mot
  sehen
  Gästebuch

 
Links
   hurricane
   judith
   ninn
   Wencke in Austrralien (:
   Baseball/Handball
   maike harms



http://myblog.de/memoriesoftomorrow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>>Ich hätte dir gern gesagt, was ich gedacht habe, dass ich noch wach lag, ich lag im Dunkeln und sah an die Decke und dachte über dich nach; manchmal frage ich mich, ob man es spürt, wenn jemand an einen denkt, und wie man das spürt, denkt man dann auch plötzlich an den anderen und wundert sich, wo das jetzt wieder herkommt, oder hat man ein komisches Gefühl im Bauch, sag mal, ob gestern Nacht irgendetwas anders war. Ich habe überlegt, ob ich irgendetwas sagen soll, und was, und wie, doch ich fand die Worte nicht, die dir vielleicht auch etwas gesagt hätten.<<
15.7.07 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung