Startseite
  fühlen
  hören
  mot
  sehen
  Gästebuch

 
Links
   hurricane
   judith
   ninn
   Wencke in Austrralien (:
   Baseball/Handball
   maike harms



http://myblog.de/memoriesoftomorrow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
andreas eschbach- der letzte seiner art..

>> wir verschwenden unser leben, weil wir glauben, wir würden ewig leben sagt seneca. deshalb ist uns der einzelne tag nichts wert; stattdessen richten wir den blick immer auf entfernte, künftige ziele, vertrösten uns auf das, was eines schönen tages kommen soll, und bestehlen so die gegenwart, die doch das einzige wirkliche ist. den allergrößten verlust an lebenszeit, bringt das hinausschieben mit sich. Mit seltener klarheit wurde mir bewusst, dass es genau das war, was ich grade tat<<

wie recht er doch hat (:
19.5.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung