Startseite
  fühlen
  hören
  mot
  sehen
  Gästebuch

 
Links
   hurricane
   judith
   ninn
   Wencke in Austrralien (:
   Baseball/Handball
   maike harms



http://myblog.de/memoriesoftomorrow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
From a little shell at the bottom of the sea
With the earth and the moon and the sun above
But the world fell down with some people still around
There is love
There is love
To be found
With the gods all gone and the souls making sound
In the worst way



(-.-)
1.4.07 23:39


Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue

eva zeller
21.3.07 13:58


Die Schönheit der Chance
Dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist
Das ist nicht die Sonne die untergeht
Sondern die Erde die sich dreht

danke tomte, für diese unglaubliche weisheit (:
18.3.07 00:52


wohoo

waas für ein abend gestern

Nachdem ein paar Menschen gesagt hatten,sie kämen um 20oo zu mir und sie dann um 20:45auch irgendwann da waren und wir viel Martini und noch viel mehr Sekt getrunken haben -> Dinis, Abivorfete..
Viel Spaß bei Beziehungstips und anderen schönen Dingen von quasi wildfremden Männern.
Gebracht -> Eine Handynummer und eine Emailadresse von viel zu alten, (fast) verheirateten Männern :D

Irgendwann mit Judith nach Hause, keinLicht am Fahrrad, wie sonst auch nie..
Dummerweise kriegt das dies mal nur die Polizei mit und knüpft uns 10 € ab..
Plötzlich irgendwann entdecken die mein Schloss (najaa guut, es passt nicht wirklich zum Rest des Fahrrads.. ) "Na, ist das denn auch dein Fahrrad ?! Ich überprüf mal eben die Rahmennummer"

Halloo? Ja gut, ohne Licht bin ich gefahren... Aber das Rad gehört MIR! Hat er dann auch rausgefunden..
Dann fällt ihm irgendwann auch noch ein " Haben wir denn auch Alkohol getrunken"
Am liebsten hätte ich gesagt " Ob sie Alkohol getrunken haben, weiß ich nicht - ich ja" Aber habs mir noch verkniffen und Dank der Nettigkeit des einen Polizisten musste ich nicht pusten :D

Nach einigen Problemen"Wort" und "Ort" zu unterscheiden,
durften wir dann auch weiterfahren und sind irgendwann betrunken ins Bett gefallen

So das war das Ende des schönen Abends (:

Momentaufnahme:

Virginia Jetzt! - Wahre Liebe



und Judith, danke fürs ewige zusammen rumheulen..
Ein Grund mehr für den ich dich liebe
16.3.07 14:08


Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas
Blaise Pascal



manche menschen machen, durch ihre bloße anwesenheit, einiges kompliziert.. oder schön..
je nachdem aus welchem blickwinkel man es betrachtet..
Halbvoll und halbleer und so..
manche dinge entwickeln sich wohl von allein..
(sag ich das weil ich feige bin, was zu unternehmen oder weil es wirklich so ist?! )


manchmal ist alles ganz schön salzig..



momentaufnahmen
tomte - die bastarde, die dich jetzt nach hause bringen
toto - africa
11.3.07 21:26


müde?

undendlich müde!
schlafen? Ja, Körper ja.. Kopf ist hellwach..
ich dachte, das wäre vorbei..

dann also mit freud, erikson und identitäten beschäftigen..
..und vielleicht die sinnfreie abizeitungs-umfrage ausfüllen..



momentaufnahme: Kristofer Åström - well go on
21.2.07 20:17


warum auch immer..
ICH HABE GUTE LAUNE
ja, mir gehts..endlich mal ohne grund richtig gut (:


judith, werd mal noch schneller gesund !




momentaufnahmen

jan delay - für immer und dich

clickclickdecker - der ganze halbe liter
16.2.07 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung