Startseite
  fühlen
  hören
  mot
  sehen
  Gästebuch

 
Links
   hurricane
   judith
   ninn
   Wencke in Austrralien (:
   Baseball/Handball
   maike harms



http://myblog.de/memoriesoftomorrow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
momentaufnahme:

the kooks - seaside



kühe mit herzchen flecken und turnschuhen
12.6.07 23:35


vorfreude :)

morgen beatsteaks mit sarah


ja.. und manchmal ist es wohl doch einfach gut, menschen,dinge und umstände in schubladen zu verstauen und in guten erinnerungen zu behalten


tomte - oh yoko
25.5.07 21:30


andreas eschbach- der letzte seiner art..

>> wir verschwenden unser leben, weil wir glauben, wir würden ewig leben sagt seneca. deshalb ist uns der einzelne tag nichts wert; stattdessen richten wir den blick immer auf entfernte, künftige ziele, vertrösten uns auf das, was eines schönen tages kommen soll, und bestehlen so die gegenwart, die doch das einzige wirkliche ist. den allergrößten verlust an lebenszeit, bringt das hinausschieben mit sich. Mit seltener klarheit wurde mir bewusst, dass es genau das war, was ich grade tat<<

wie recht er doch hat (:
19.5.07 22:35


i want to go [back] to riu...

und an meinen, unsern [wie auch immer (: ] strand


I close my eyes and wait
till the wind blows round the corner
bringing back the memories to me


won't forget these days....
18.5.07 19:15


essenz

des 02.05.2007

-> 12 Punkte in meiner mündlichen

-> ein aufgeschlagenes Knie, Ellenbogen und und und ..
wohl zu euphorisch gewesen (:


Ich bin so orientierungslos ohne lernen
3.5.07 12:08


und so schnell is der schriftliche teil schon geschafft =)

2. mai um 17oo nun noch mündliche.. dann fertig =)
19.4.07 15:37


manche dinge verändern sich ganz still und heimlich..
8.4.07 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung