Startseite
  fühlen
  hören
  mot
  sehen
  Gästebuch

 
Links
   hurricane
   judith
   ninn
   Wencke in Austrralien (:
   Baseball/Handball
   maike harms



http://myblog.de/memoriesoftomorrow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
momentaufnahme -> Wolfsheim - Kein Zurück

Gestern auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause gehört...

[Weisst du noch,wie es war,
Kinderzeit,wunderbar
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,das nicht jeder Abschied heisst,es gibt auch ein wiedersehn...

...Dein Leben dreht sich nur im Kreis
so voll von weggeworfner Zeit.
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her.
Du willst noch leben ,irgendwann..
doch wenn nicht heute,wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her]
13.2.08 22:21


Das sind die Starken,
die unter Tränen lacken,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.

Ich hoffe, dir gehts gut jetzt!
30.1.08 16:49


"wenn es still ist, trennt sich dir Spreu vom Weizen, denn ich kann mit allen Menschen reden, aber nicht mit jedem schweigen"



heute war so gutes kakao-mit-amicelli-wetter
30.8.07 20:41


>>Ich hätte dir gern gesagt, was ich gedacht habe, dass ich noch wach lag, ich lag im Dunkeln und sah an die Decke und dachte über dich nach; manchmal frage ich mich, ob man es spürt, wenn jemand an einen denkt, und wie man das spürt, denkt man dann auch plötzlich an den anderen und wundert sich, wo das jetzt wieder herkommt, oder hat man ein komisches Gefühl im Bauch, sag mal, ob gestern Nacht irgendetwas anders war. Ich habe überlegt, ob ich irgendetwas sagen soll, und was, und wie, doch ich fand die Worte nicht, die dir vielleicht auch etwas gesagt hätten.<<
15.7.07 14:19


Es war so wie damals...

...als eine Stunde noch 'ne halbe Ewigkeit war
und man die Zeit einfach vergessen konnte...


yann tiersen - comptine d´un autre été



warum ist das alles manchmal
nur so unglaublich komplizert alles?

kann es nicht auch einfach mal so
klappen, wie man es gerne hätte?

Aber dann wäre es ja irgendwie
auch langweilig.... (-.-)
28.6.07 23:48


Youre gonna find someone new...

warum können manche menschen in den augen sehen, was man wirklich denkt+fühlt
und manche nicht?!



and the road travels on
but Im still near you
in my life, like a song
i will still hear you
still ...

Sun will shine for you
Cause I adore you...



momentaufnahme : scala - with or without you
24.6.07 21:36


18.6.07 11:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung